comelio 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich suche jemanden/oder mehrere, die eine Lerngruppe in Essen jeweils abends 2-3 Mal die Woche oder auch mal am Wochenende. Dazu stünde mir auch ein Raum mit 5 hoc aufgerüsteten Rechnern zum Üben zur Verfügung. Ziel der Aktion sollte die - im Grunde sehr zügige - Zertifizierung zum MCSE 2003 sein. Wichtig wäre mir hier, auch den Exchangeserver 2003 zu verstehen und einsetzen zu können. Unterlagen hätte ich zurzeit auch zur Verfüng gestellt. Liebe Grüße: Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mutanwulf 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich bin auch auf dem Weg zum MCSE-Zert aber in Richtung Security.... Komme aus ME also nicht so sonderlich weit wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forentroll 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallöle, auch ich bin auf dem Weg den MCSE zu erlangen, naja allerdings auch den +S so wie Mutanwulf. Komme aus dem Raum Unna. Interesse an Ex. habe ich aber auch, werde den wohl nach dem +S noch mit dran hängen. Falls noch Interesse besteht kann man mich per PN oder Mail erreichen. Gruß Forentroll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.