ITSE-EAG 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich habe mir ein Angebot von NEWHORIZONT in Kassel wegen MCSA machen lassen, dabei ist mir bzw meinem Chef aufgefallen das hinter dem GMBH ein "I.L." steht was soviel heisst wie: die sind nicht mehr lange da. Laut NewHorizont in Kassel liegt das nur daran, dass die aus dem Vertrag mit NewH. rauswollen und wieder nur in die eigene Tasche wirtschaften wollen (Bei sonem Verbund muss man ja etwas bezahlen) Ich wüsste gerne ob jemand Erfahrung hat und/oder einen anderen Anbieter in Nordhessen kennt den er dann auch empfehlen könnte. Oder gehe ich kein Risiko ein bei N.H.? Ich arbeite bei der Kirche und man ist hier etwas schreckhaft :D vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo! Also ich kenne NewHorizons in Dortmund/Holzwickede und ich kann nur Gutes berichten. Unkomplizierte Abwicklung und sehr flexibel. Also aus meiner Sicht sollte das bei NH keine Probleme geben. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.