humrattle 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, Knnte es Pobleme bereiten, wenn man ein bestehendesn Windows 2000 Server auf Windows SBS 2003 updaten möchte? Auf dem Server 2000 läuft ein Dienst und ich möchte das alles so übernommen wird. Hat das jemand schon einmal durchgefühtr, oder muss man alles komplett neu installieren? Danke Humratle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hi was für ein dienst ? sofern du einen standard Server 2000 hast, ( Mit einem Advanced Server kannst du kein inplace update auf sbs2k3 durchführen) kannst mit der sbs2003 CD prüfuen ob es konflikte mit bestehenden installation geben könnte. ( Treiber probleme usw.) Wenn bei dem kombatibilitätscheck alles positiv ausfällt, sollte einem inplace update nichts im wege stehen. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
humrattle 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hi ich meine es läuft ein dienst, welcher nicht von windows 2000 stammt. Angenommen: Ich lasse mysql als dienst unter 2000 laufen, update dann auf SBS 2003, ob dann mysql immer noch läuft oder es neu installiert werden muss gruss humrattle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hi auch wenn mysql neu installiert werden müsste.. einfach den folder c:\mysql\data sichern und nach dem update einfach wieder in den entsprechenden ordner reinkopieren. danach sind alle datenbanken wieder vorhanden. grüsse Darkmind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.