net_killa 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 wer weiss wie viel berichtshefte es sein müssten also wie viele wochen, denn ich hab nur 134, denke es müssten aba mehr sein, wer kann mir das behilflich sein, denn dienstag is abgabetermin!!!!! ThXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Wieviele Berichtshefte fuer was bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 hää . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hi! Kollege net_killer hat eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht. Gestern hatte glaube ich seine Prüfung gehabt. Und um an die Prüfung teilzunehmen, benötigt man(n) die volle Anzahl der Berichtshefte. Müssten einige hier noch kennen aus der Lehrlingszeit. Bei mir war das anders. Bei mir wurde verkürzt auf 2 Jahre (Umschulung) und KEINE Berichtshefte. MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 also nochmal der itse hat recht, hab nun meine ausbildung fast fertig und ich muss dienstag bei meiner prüfung die berichtshefte abgeben, klar das die leute vom prüfausschuss nich die dinger lesen werden, aba sie werden sicha überall ma reingucken und die nachweise (anzahl) überprüfen, da jemand bei meiner arbeit mehr as ich hab, möchte ich gern wissen wieviel es sein müssen. könnte auch mit nem kalender alles ausrechne, aba dafür bin ich zu faul. und habe keine zeit dafür! also weiss dat wer ??? hab 134 stk (wochen) und enn kollege hat 141 hat er zuviel oder ich zu wenig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.