Christoph35 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Den Artikel kannte ich noch nicht, danke für den Link. Ich meine ich hätte irgendwann mal gehört, dass der Wert 10 hartcodiert sei. So kann man sich täuschen :o Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich meine ich hätte irgendwann mal gehört, dass der Wert 10 hartcodiert sei. So kann man sich täuschen :o Das war wahrscheinlich die Geschichte mit den 10 gleichzeitigen Zugriffen auf eine als Server missbrauchte Workstation, z.B. als Printserver. Da habe ich das unter NT zum Erstenmal gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Unter 2003 gibt es wohl doch keine Richtlinie (ich finde nichts, da hatte ich wohl was anderes im Kopf), das geht aber auch über ADSIEDIT.MSC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hmm, ich hatte auch nichts gefunden. Meintest du vielleicht die Cached Logons? ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Da hab ich schon dran gedacht (irgendwas mit 10 war das) ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.