TimSCH 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Dies ist finaler Anlauf um mit diesem Problem endlich abzuschliessen... System: SBS 2003, Exchange2003 SP2 Ich hole meine Mails extern mit dem POP3-Connector-Manager ab und leite diese an einen User weiter... Der POP3-Connector-Manager macht das auch ganz artig und brav und gibt erfolgreich zurück, dass er die Nachrichten an den User übermittelt hat. Doch leider bekomm ich dann eine Unzustellbarkeitsnachricht in der folgender kryptische Text steht: Reporting-MTA: dns;hellsap.de Received-From-MTA: dns;hellsap.de Arrival-Date: Tue, 28 Feb 2006 22:36:45 퍝 Final-Recipient: rfc822;USER@MAILDOMAIN.de // von mir geändert, mehr spam kann ich nicht vertragen Action: failed Status: 5.1.4 X-Display-Name: Informationsspeicher f=?unicode-1-1-utf-7?Q?ür Öffentliche Ordner (SBS2003)?= Der User hat als Hauptemailadresse auch diese USER@MAILDOMAIN eingetragen. Und Intern klappt das versenden von EMails an diesen User wunderbar. Die Ereignisanzeige ist Sauber. Ich verstehe absolut nicht, wo dieses Problem sein soll... mfg TimSCH NACHTRAG: ////////// Der Fehler bezieht sich nur auf diese Emailadresse, wenn ich dem User eine andere Emailadresse verpasse funktioniert es... //////// Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.