Blueskye 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo! Ist es bei dem 2k3er Server (als DC, TS, DNS eingerichtet) möglich zu überprüfen / steuern wieviel anwender auf ein Programm zugreifen (wegen der Lizenz fürs entsprechende) also wenn ich halt für eine Anwendung (Photoshop bspweise) nur eine Lizenz für 10 Leute hab, dass da auch nicht mehr gleichzeitig zugreifen? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 So weit mir bekannt ist musst du wen 10 Leute Photoshop nutzen es auch zehnmal lizenzieren. Bei MS Produkten ist das zumindest so. Ich würde mir da die Lizenzbedingungen noch einmal genau durchlesen. Link zu diesem Kommentar
Blueskye 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 darum gehts doch jetz nicht.. es geht darum ob ich es über den TS einschränken kann, wie viele Leute gleichzeitig auf eine Anwendung zugreifen, eben um die Lizensierungsbedingungen (wie sie auch immmer seien) nicht zu verletzen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 darum gehts doch jetz nicht.. Mir geht es aber ganu darum, da wir keine Dinge unterstützen die illegal sind. Daher Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge