eswirdallesgut 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Kann mir jemand mitteilen, mit was für einer Durchsatzrate ich bei einem kompletten Datenbankexport rechnen kann wenn ich dies via exmerge mache. Falls da jemand Erfahrung hat, ich muss eine ca 6GB grosse DB exportieren und diese wieder importieren. Mit welcher Geschwindigkeit arbeitet Exmerge ?? Vielen dank Gruass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moin eswirdallesgut, kann man so nicht sagen. Hängt natürlich sehr stark von der verwendeten Hardware ab (I/O Leistung, CPU usw..) u. was für ne Belastung der Server während des Exmerge Vorgangs hat, Benutzer online oder nicht..... Mailflow unterbrochen oder nicht. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
eswirdallesgut 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Der Server wird auschliesslich für Exchange verwendet, diese aktion würde ich dann auch in der Nacht machen also keinerlei Belastung auf dem Gerät . Dual Intel® Xeon 3,6 GHz 2GB Ram Ich müsste dies auch nicht genau wissen, es nimmt mich nur Wunder ob ich für den Export der DB ( 6Gb gross ) 1h oder 6h einplanen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.