Oliver-kiel 14 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen ... Auf meinem Server 2003 Ent. (Terminal Server MS) startet sich immer wenn sich ein User anmeldet die SVCHOST und blockiert das gesammte System. HAt da villeicht jemand nen Tipp was man da machen kann, das lä8uft jetzt schon den 2'ten TAg so und ich kann nicht ständig immer und immer wieder den Prozess auf dem Server beenden das nervt. UNd inn der KB bei MS habe ich auch nichts gefunden was hilft. Alles immer unter NT4 oder W2k. Was noch interessant zu wissen wäre der, Process startet immer unter Authority\System ... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
eswirdallesgut 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Mit dem Befehl tasklist /svc findest du die Prozesse heraus, die hinter der svc laufen. Vielleicht kommst du so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Danke, das habe ich schon getan, warte grade auf die SVCHOST damit ich die PID auswerten kann... MFG oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.