Reenmashine 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Livestream ueber IE 6.x nicht moeglich, Standbild kommt Fehler tritt auf bei Windows XP SP2 mit aktuellen Updates. Fehler tritt nicht auf mit Windows 2000 Versionen ohne aktuelle Updates. Kamera: Grandtec IP Camera II, VEO Observer Vermutung: Nach Windowsupdates kein Livestream mehr moeglich. Evtl. Aenderung in den Sicherheitseinstllungen des IE Exlorers. Benutzt man ein alternatives Programm ( z.B. Vision GS ) funktioniert auch der Livestream auf aktualisierten Betriebssystemen. Vielleicht weiss Jemand Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 hast du wie in der doku beschrieben die ip der cam in der activex sicherheit eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reenmashine 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 kannst du das in mehr details fassen? bin eigentlich ne Laie! Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 ich hab die cam nicht mehr, aber im handbuch wird die vorgehensweise genau beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.