Narcisita 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, ich möchte lasse mir von anderen Rechner die Protokoll-Dateien als Dump auf dem Server ablegen, welches plötzlich nicht funktioniert. Nach Durchsicht des Ereignis-Protokolls auf dem server, fand ich unter Anwendung die folgende Fehlermeldung: Fehler in Warteschlange Anwendung Dumpel.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x00013bef. Die Ereignis-ID ist 1004 Kategorie (100) Nun habe ich versucht eine Lösung in der Knowledge-Database zu finden und leider nichts passendes entdecken können. Kann jemand helfen? Ich benötige die Dateien als Dump ganz dringend. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 also lt. eventid.net könnte es ein problem mit dem zielsystem sein. zugriffsproblem bzw. plattenplatz schon kontrolliert? http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Narcisita 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich denke ein Problem mit dem Zielsystem ist es nicht. Der Server wurde neu aufgesetzt, die Berechtigungen ordentlich erteilt. Das merkwürdige ist: Es lief 2 Tage und dann traten diese Probleme auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.