mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hi, kann mir irgendwer am Kopf hauen (sprichwörtlich). Ich habe gestern einen Rechner aufgesetzt (Win XP SP2) und in die Dom. gehängt. So far so good. Danach habe ich die Support Tools und das Res.Kit für w2k3 installiert, aber ich bekomme in der mmc kein Active Directory SnapIn. An was kann das liegen. Übrigens liegen, ich lieg voll auf der Leitung :( Danke, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Mahlzeit Maikilla, naja abundzu kann das passieren, dass man auf der Leitung steht :p Was du suchst ist das adminpak ... wenn du die adminpak.msi installiert hast, kannst du auch die dsa.msc starten. Wie baue ich mir meine Adminworkstation (adminpak.msi) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64276 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Danke Kohn, genau das wars.... Echt, manchmal ist man echt ****, überhaupt nach dem Faschingsdienstag/Fastnacht danke, lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.