=BT=Viper 11 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich wollte soeben auf einem W2k3 Standart Edition den Terminalserver installieren. Also gehe ich den normalen Weg "Software-Windows komponenten hinzufügen" Aber leider seh ich da nur die Terminalserverlizensierung und nix vom Terminalserver :shock: Gibt es einen Weg den Server manuell zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 bist du sicher das du nicht die SBS oder Web Edition CD erwischt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Jo, beim Mittag ist mir ein Licht aufgegangen. Der Server wurde damals von einem SBS mittels eines tools zum Standart gemacht weil man ja zu faul war die Kiste neu zu installieren *NARF* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 da fällt mir doch glatt güntherh ein. schick ihm mal eine PN. er kann dir sicher helfen das problem zu lösen. aber wenn du sagst SBS dann ist er sicher doch noch der DC, oder? da sollten eh keine TS dienste laufen wegen sicherheit. wenn er auch nicht mehr DC ist und nun ein reiner TS werden soll setz ihn besser doch noch mal neu auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.