spooner 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben einen Win 2000 Server der unser Primärer DNS ist. Zur Zeit haben wir noch einen Win 2000 Server der unser Sekundärer DNS ist. Kann ich nun einen Win 2003 Server als weiteren Sekundären DNS einrichten? Danke, schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Warum nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spooner 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja, ich dachte weil es vielleicht Unterschiede im DNS gibt zwischen 2000 und 2003. Hast du das mal getestet oder vielleicht im Produktivbetrieb laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich benutze zwar nur Active-Directory integrierte Zonen, getestet habe ich es aber schon (während der Prüfungsvorbereitung) und das funktioniert ... Die beiden Versionen sind interoperabel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.