Displex2003 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Habe heute plötzlich einen Bluescreen auf meinem TS 2000. Ich habe keinerlei konfig vorgenommen. Woher kann so etwas kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Habe heute plötzlich einen Bluescreen auf meinem TS 2000. Ich habe keinerlei konfig vorgenommen. Woher kann so etwas kommen? Jetzt sei doch mal ehrlich, mit den sporaden Informationen sollen wir wirklich was anfangen können? Das ist wie wenn ich dich frage mein Auto fährt nicht mehr, gestern fuhr es noch - was ist kaputt? Bitte teile uns genauere Informationen mit z.B. was sagt die Ereignisanzeige, wurde Software oder Hardware installiert oder getauscht. Dann, erst dann kann dir hier jemand helfen. Die Glaskugel beherscht hier trotz etlicher Zertifikate noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Tut mir sorry aber ich häng da ziemlich in der Luft weil es wurde faktisch ncihts verändert kein Treiber keine Software und keine Hardware. Und die Ereignisanzeige gibt wie immer nur Infos ob gelöschte Drucker und Drucker die noch zum löschen asustehen! Aber welche grundsätzlichen Gründe kann es hierfür geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.