Lawe 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen, bei meiner alten Firma gabs so ein tolles msdn abo mit zugängen für betas usw. Bei meiner neuen nicht, aber wir bräuchten eins :-) Anforderungen, ALLE MS Betriebsysteme für Workstation und Server sowie Office Suiten plus zugang zu aktuellen betas und zukünftigen. Welches Abonoment muss man denn da nehmen, ich komm da nicht so klar mit den Microsoft Seiten, dieses Abo wird dann natürlich auch jährlich verlängert und man muss jährlich was bezahlen, so wie ich das verstanden habe... Passt also soweit. Nun noch die frage, was woher beziehen, gibts rabatte für firmen, bzw. reseller? So nun seid Ihr dran Bitte :) Helft einem Armen Itler, der die Microsoft Logik der Seiten nicht versteht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Da fragst du am besten mal (gerade auch wegen der Preise) den Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hehe, mache ich gerne, aber vorher würde ich ja gerne das Paket wissen, welches in frage kommen könnte ;) händler und vertrauen ist zwar okay, aber ich informiere moch dann doch lieber gerne nochmals unabhängig von dem seinen infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.