lamu 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, wir setzen Outlook 2000 und Exchange 2003 ein. In einem unserer öffentlichen Mail-Ordner werden immer (x Mails -1) als "ungelesen" angezeigt. Sprich: Sieben ungelesene Mails -> in Klammern hinter dem Ordner steht eine sechs. Wie kann man das korrigieren? lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, soweit ich weiß gibt es ein spezielles Fix für den Exchange 2003 was über MS Support bekommen konnte. Dieses soll jetzt im SP2 enthalten sein. Da bei mir SP2 nur auf dem Testsystem läuft, kann ich noch keine eindeutige Aussage machen, das Dies behoben ist. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 SP2 ist bereits installiert und ich bin mir nicht mal sicher, ob der Fehler vor SP2 überhaupt auftrat. Danke lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, wir setzen Outlook 2000 und Exchange 2003 ein. In einem unserer öffentlichen Mail-Ordner werden immer (x Mails -1) als "ungelesen" angezeigt. Sprich: Sieben ungelesene Mails -> in Klammern hinter dem Ordner steht eine sechs. Wie kann man das korrigieren? lamu Hallo, ich möchte diesen Thread nochmal aufnehmen, da ich bisher keine Lösung gefunden habe. Wie gesagt SP2 ist bereits installiert. Trotzdem ist die Anzeige fehlerhaft. Immer eine Mail zu wenig. lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.