Jojo123 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo zusammen, wir haben bei uns eine Abteilung, bei der seit einigen Tagen immer wieder die Drucker verschwinden. Dies tritt sehr sporadisch auf. Will der User dann was drucken, wird im Dialog der Drucker nicht mehr angezeigt. Startet der User seinen Rechner neu, ist der Drucker auf einmal wieder da. Da dieses Problem unregelmäßig bei verschiedenen Personen auftritt glaube ich nicht, dass es etwas mit Outlook zu tun hat. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, wenn du mir noch ein paar Informationen zu deinem Netzwerk / deiner Domäne liefern kannst, will ich es gerne versuchen, dir zu helfen! 1. Hast du eine Domäne (NT, 2000, oder 2003) 2. Hast due einen DHCP - Server 3. Handelt es sich um Netzwerkdrucker cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.