Darkmind 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 hi. will damit zum ausdruck bringen das manche hier manchmal ziemlich von oben herab behandelt werden ...... Lese jetzt schon einige Jahre in diesem Forum mit und bin hier mehr oder weniger aktiv, doch das man hier von oben herab behandlet wird, wäre mir neu. Hast du da was konkretes ? Threads und posts werden hier normalerweise nicht einfachso gelöscht! Grüsse Darkmind Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 sehr witzig, ich hab auch nen namen, oder nicht? ich schau nochmal nach- doch hab ich :suspect: naja ich hab keinen mcse auch nicht in gold mit eichenblatt oder ähnlichem :p puh gut dass das keine signatur ist Rofl du musst aber oft nachschaun :suspect: :D Ick hab nebenbei bunte augen und kann gerne dein HERR sein. Also auf die KNIE und putz den Rechner!!! :jau: :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hi, jeder kann kommen u. gehen wie er will... freies Land freis Board... ;) Aber unsere aktuellen Zahlen sprechen für sich: Themen: 81.350 | Beiträge: 506.571 | Benutzer: 32.844 Mit 851 Benutzern waren am 28.02.2006 um 12:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online. 72246 Gäste haben MCSEboard.de heute aufgerufen (pageviews). - Kohn - Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 nach den letzten posts :nene: denk ich langsam hier bewegt sich nur die elite der herrenrasse :jau: blond blauäugig studiert und mit 5 diplomen tut mir leid ich vergaß den goldenen MCSE titel Kannst du konkret werden? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Dan wären wir wieder einmal so weit, Beitrag wegen kompletter Sinnfreiheit geschlossen. Wünsche allen Beteiligten noch eine angenehme Nachtruhe! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge