Tobias_M 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hallo, kann mir jemand sagen welche Events die TSOC.log logt? Habe leeider in der MS Knowledgebase nix gefunden. Gruss Tobias Zitieren
tvjunky 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hmm, klingt ein bisschen nach Terminal Server bzw. Remote Desktop. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;816819 REPORTS GATHERED:================= [...] Tsoc.log - TS Log file. [...] Außerdem stehen in meiner TSOC.log auch Einträgen wie: hydraoc.cpp(190)Entering OC_INIT_COMPONENT hydraoc.cpp(195)Component=terminalserver, SubComponent=(null) state.cpp(1101)Setup Parameters **************************** state.cpp(1108)TS InstallType eFreshInstallTS state.cpp(1129)------------------------------------------------------------------- state.cpp(1131)We are running on = Srv state.cpp(1132)Is this adv server = Yes state.cpp(1133)Is this Home Edition = No state.cpp(1134)Is this SBS server = No state.cpp(1135)Is this Blade = No state.cpp(1136)IsStandAloneSetup = No state.cpp(1137)IsFreshInstall = Yes state.cpp(1138)IsUnattended = No state.cpp(1140)Original State ****************************** state.cpp(1141)WasTSInstalled = No state.cpp(1142)WasTSEnabled = No state.cpp(1143)OriginalPermMode = WIN2K state.cpp(1157)Original TS Mode = TS Disabled state.cpp(1170)Current State ****************************** state.cpp(1176)New TS Mode = Remote Admin state.cpp(1195)New Permissions Mode = PERM_WIN2K state.cpp(1204)New Connections Allowed = False hydraoc.cpp(304)OC_INIT_COMPONENT Done. Returning 0 und ähnliches, was diese Vermutung weiter nahelegen würde. Das ganze sieht ein bisschen nach der entsprechenden Installations-Logdatei aus, da ich von auf- oder abgebauten Verbindungen und so weiter auch nicht wirklich was in der Datei finde. Interessante Informationen findet man im Internet auch nicht gerade über diese Datei, da muss ich dir recht geben. hth, tvjunky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.