il_principe 11 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 hi an alle, ich hab eine kleine frage..... Wenn im Outlook (Cache Modus aktiviert) offline änderungen gemacht werden (emails gelöscht bzw. verschoben usw) und später dann syncronisiert wird sollten doch die änderungen die am gerät gemacht worden sind, übernommen werden, oder? Hintergrund: Ich liege einem Kunden schon seit langem in den Ohren, er solle sein Postfach mal entmisten :D Jetzt fliegt der bald nach Australien und hatte die Idee er könne doch im Flugzeug (genügend Zeit hat er da ja) sein Postfach zusammenräumen. Sollte ja eigentlich so funktionieren, oder? thx im voraus il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hi il_principe, also ich meine schon, hab auch grad mal den Netzwerkstecker vom Notebook gezogen und was gelöscht. Jetzt bin ich online alles syncron und alles richtig synchronisiert. lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 hi, also blieben die von dir gelöschten emails auch nach dem syncronisieren gelöscht. Vielen Dank lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 das ist u.a. der sinn und zweck von offline cache modus. die leute können offline alles machen, sogar mail beantworten und nachdem sie sich mit dem netzwerk vebinden *schwupp* alle änderungen werden auf den server repliziert, bzw. mails gesendet und neue empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 danke euch, funzt ganz gut lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dimario 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also ich nutze den cachemodus z.B., wenn ich in exchange Benutzer verschieben muss oder andere Administrative Sachen mache. Die Benutzer merken dann eigentlich nicht mal das exchange nicht zur verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.