Blood_Lord 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 hiho wenn ich in der systemsteuerung software öffnen will, kommt folgende fehlermeldung: Parser Message Value creation failed '' at line 521 und nichts weiter passiert, woran kann das liegen, wie kann ich es beheben? vielen dank schonmal. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hi, hast du style xp oder nen theme drauf? lg Cat Zitieren
Blood_Lord 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Geschrieben 1. März 2006 hab nen anderes theme drauf, aber das habe ich schon länger, und da ging alels noch, auf einmal seit letzter woche gehts nicht mehr. nutze aber nicht style xp. Zitieren
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hi, Könnte helfen Ist eine Fehlermeldung von einer ThirdPartyApp. genau wie Cat es schon erwähnt hat. Im Link findest du abhilfe lg, m Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 hmjo hab ich auch und keine probleme probier mal Start -> Ausführen -> appwiz.cpl Service Pack 1 Parser Message: Value creation failed" at line 472" error when add/remove programs is opened This error can occur after installing SP1 when you are running a non Microsoft visual style and the folder containing the customised styleshell.dll has a differing name from the themes name (as shown in the appearances tab). To get rid of this error you can switch back to a Microsoft Theme or go to /WINDOWS/Resources/Themes/<Name of theme in use> and rename the shell folder to the name of the visual style shown in the appearance tab. If you have a theme with multiple variations you must make this change for each subfolder containing a differing styleshell.dll file bei win SP2 variiert die zahl in 521 probier doch mal den normalen luna theme, wenn das obrige keinen erfolg hat, wenns dann geht, liegts am theme Zitieren
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 hab nen anderes theme drauf, aber das habe ich schon länger, und da ging alels noch, auf einmal seit letzter woche gehts nicht mehr. nutze aber nicht style xp Fehler 521 ist bei SP2, Fehler 472 bei SP1. Hast vielleicht das SP2 installiert? lg m Zitieren
IThome 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Wähle mal das Theme "Windows XP" und probiere es dann nochmal ... Zitieren
Blood_Lord 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Geschrieben 1. März 2006 vielen dank, hat geklappt. Zitieren
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @Cat Hi, probier doch mal den normalen luna theme, wenn das obrige keinen erfolg hat, wenns dann geht, liegts am theme Ich meine normal sollte es auch in den Anzeigeeinstellungen reichen wenn man wieder WindowsXP nimmt. Hab ich zumindest gelesen. cu EDIT :D wer zuspät kommt den bestraft das leben Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 *räusper* das luna ist das windows xp-theme Zitieren
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @cat :shock: aha, man lernt nicht aus. jetzt hats sich dank deiner hilfe bis nach österreich vorgedrungen. Sry Cat, wußt ich echt nicht lg, m Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.