Jump to content

Möchte mich entschuldigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin wohl einigen Leuten hier negativ aufgefallen, doch leider kann ich deren Meinung nicht ganz Teilen und würde gerne mal mehrere Meinungen darüber hören.

Ich hoffe nicht das dieser Thread gleich geschlossen oder gelöscht wird, das gleich hoffe ich natürlich auch für meine Person.

 

Nun zu dem Thema:

 

Im Prinzip ging es um einen Mitarbeiter der wärend der Arbeitszeit Solitär und andere Win95 Spiele zockt, das aber nicht an seinem Arbeitsplatz sondern im Keller wo ein altes Beschriftungsgerät steht.

Nun wurde ich gefragt ob man nachvollziehen kann wann die Spiele gestartet wurden und wie lange gespielt worden ist.

Ich sagte darauf hin, das ich das nicht genau weiß und mich selber Informieren müßte.

Das habe ich nun in diesem Forum gemacht, und mir wurde zum Schluß in diesem Forum hier gesagt, das ich den Datenschutz mit Füssen treten würde. Das kann und will ich so nicht hin nehmen, den ich weiß nicht was da unter Datenschutz fällt, wenn ich sehen will, wann ein Programm gestartet wurde und wann es wieder beendet wurde.

Bei jeder CNC Maschine kann ich sehen wann ein Programm gestartet wurde und wann es beendet wurde, da fällt ja auch nichts unter Datenschutz.

Für mich ist ein PC nichts anderes als eine Arbeitsmaschine.

Desweiteren kann ich dann auch nicht verstehen warum manche User wissen wo man da nachschauen kann und andere sollen es nicht wissen. Woher wissen es denn dann gewisse User???

Selber rausgefunden??? oder es doch auch gesagt bekommen???

Ich finde wenn einer was fragt sollte man sagen hier erfährst Du das nicht oder es ihm sagen, ich denke soviel Verantwortung sollte jeder selber haben.

 

Freue mich auf eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...