hallo45 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 habe Folgens Problem mit dem SharePoint Services der auf einen SBS 2003 läuft, wenn ich die Seite http://companyweb aufrufe kommt die Meldung die Seite kann ich gefunden werden dasselbe kommt auch wenn ich dem Remote-Webarbeitsplatz aufrufe. Die Willkommen Seite kann ich öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi. Scheint anscheinend ein DNS Problem zu sein. Versuche einemal von einem Client aus den Befehl nslookup companyweb erhälts du da eine Fehlermeldung ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hallo45 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 der DNS lauft einwandfrei keine Fehler Meldung die Namesauflösung ist in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi. Wenn du auch den Remote Arbeitsplatz nicht aufrufen kannst, dann schau doch im IIS Manager einmal nach, ob die WEB Seite überhaupt laufen. Starte eventuell auch einmal den IIS neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hallo45 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Alle web Seiten sind am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hast du die Premium-Version vom SBS? Falls ja, hast du den SQL-Server für Sharepoint installiert? Läuft die Datenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hallo45 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 SMB 2003 Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.