WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 SBS 2003 + SP 1 Es wurden früher auf einem anderen System als Sicherung immer *.bkf Datein erstellt. Und die *:bkf Datein sollen zumindest zum anschauen geöffnet werden. Doch wenn ich NT Backup öffne erscheinen die Datein nicht und wenn ich die"öffnen mit" NT Backup mache, dann öffnet sich NT backup, aber die Datein liegen nicht vor. Die Datein liegen nur als Kopie auf der Festplatte vor. Ich stehe grade auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich die *.bkf wieder mit NT Backup öffnen kann......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo.. also wenn ich dich richtig verstehe suchst du die einstellung um eine *.bkf datei im NT Backup auflisten zu lassen.. Dazu NTBACKUP starten --> register Wiederherstellen auswählen --> extras Sicherungsdatei Katalogisieren.. MFG A.Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Danke ich stand wirklich arg auf dem Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.