ddimkeit 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Leute, habe eine XpPro Workstation mit Outlook usw. Nun soll dieser Pc zur Dömäne hizugefügt werden. Gibt es eine Möglichkeite dies so einfach wi möglich zu machen. Kann ich alle Einstellungen, Daten(Outlook Konten mit Passörtern) vom Arbeitsgruppenuser in das neue Domänenkonto übertragen? LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, ja das kannst du machen! Sichere bitte das Outlook Konto in eine PST - Datei. Dann nimmst du den Rechner in die Domäne, meldest dich mit dem User - Rechner in dieser an und konfigurierst dem User das Outlook. Nachdem du das Outlook - Konto eingerichtet hast, kannst du dem User die Daten aus der PST - Datei, in dieses neue Postfach übertragen. Wenn du mit einem Exchange - Server in der Domäne arbeitest und das Konto des Users bereits dort abgelegt ist, dann brauchst du lediglich das Konto des Exchange - Servers einrichten und alle Daten sind wieder da. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich muss es in der Zukunft bein mehreren PC's machen. Mit der PST Datei werden keine Passörter und ich glaube überahaupt keine Konten mitgesichert. Da im Outlokk teilweise bis zu 10 Konten eingerichtet sind ist es sehr umstädlich. Ich wollte alle auf eimnall sichern also die Konten mit psswörtern und natürlich alle Einstellungen und Daten z.B. Desktop, Eigene Dateiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Die 10 Konten kannst du in eine PST - Datei sichern. Die Passwörter, Einstellungen usw., kann man nicht speichern. Müssen manuell angelegt werden. Ich empfehle den Einsatz eines Exchange - Servers, KEN oder TOPID. Dann hast du diese Probleme nicht mehr. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.