daruma 10 Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 In Windows XP kann man ja rechts neben der Uhr sich entscheiden, welche Symbole man sehen möchte und welches nicht. Wenn ich die ""Eigenschaften für Taskleiste und Startmenü aufrufe und unter Anpassen ein Programm auswähle das unter "Vorherige Symbole" steht - und "Immer einblenden" auswähle, damit es wieder neben der Uhr steht- funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole wieder herstellen kann, sodas Sie wieder neben der Uhr erscheinen ? :suspect: daruma :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Das Symbol erscheint erst wieder wenn man das Programm benutzt wozu dieses Taskleistensymbol gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, muss ich dich enttäuschen. Nicht alle Programm erscheinen als Icon wieder. Ich habe ich verschiedene Programme gestartet die ich unter "Eigenschaften von Taskleiste ...." so definiert habe, dass sie nach dem öffnen als Icon erscheinen . Kann mir jemand sagen wo die Taskleiste in der Registry eingetragen ist. Danke für die Hilfe :shock: daruma :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.