NadineMCP 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen, folgendes Problem: Unter Windows 2000 Server habe ich mehrere Drucker eingerichtet, doch es gibt Probleme mit Frabdruckern (HP deskJet 940c und 5500). Wenn auf diesen Druckern gedruckt wird, erscheint der Druckauftrag auch kurz in der Druckerwarteschlage und ist dann sofort wieder weg (ohne die Datei ausgedruckt zu haben). Das drucken funktioniert, wenn man unter dem betroffenen Drucker in den Eigenschaften -> Erweitert -> Druckaufträge direkt zum Drucker leiten anklickt. Jedoch wird damit ja die Spooldatei übergangen. Ich habe es schon mit Kompletter Neukonfiguration (Drucker und LPR Anschluss löschen) versucht, neue Druckertreiber aus dem Netz geladen und installiert. Im Internet kann ich zu diesem Problem nicht viel finden. Dieses Problem ist nur auf einem Server auf 2 (diese sind Baugleich, mit der gleichen Windows Version und mit den gleichen Patches versehen) anderen funktioniert das Drucken ohne Probleme. Wer hat da eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich würde ad hoc (dennoch) auf einen falschen bzw. defekten treiber tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.