ddimkeit 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo Leute, habe gerade Das MS Press Buch durch. Nun möchte ich die 70-270 machen. Was heißt Sim.? Was muss ich da machen? Welche Tipps habt ihr für mich. Es gibt so wie ich verstnadne habe zwei Aiswahlmöglichkeiten für die 70-270 Installation von XP Pro und Support von Xp Pro. D.h. doch ich kann mich dann nur auf eine Hälfte des Buches konzentrieren oder habe ich es falsch verstanden. lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo, ich habe die 70-270 heute gemacht. Es waren keine Sims drin. Sims sind Simlualtionen. Ich habe meine Kentnisse und Lücken mit http://www.Certbase.de überprüft. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 sind es Originalfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 @ ddimkeit, sind es Originalfragen? die Fragen von dem entsprechenden Anbietern sollen dir nur helfen dich auf die Form der Fragen bzw. Fragestellungen vorzubereiten und sind nicht zum Auswendiglernen gedacht. Du solltest dich intensiv mit dem dicken Grünen und vielleicht einem zweiten Buch von Borell vorbereiten und dann zur Prüfung gehen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, ich kann mich nur PosterBoy anschlißen. Ich habe vor der Prüfung die MOC Kurse besucht. (Vielen Dank für den Unterstützung meiner Firma) Sprich: 2616, 2145, 2163. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Die MOC Bücher eignen sich auch gut für´s Selbststudium... leider sind Sie nur etwas schwieriger zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.