hilflos87 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo! Ich hab bei meinem Windowd 2000 Server den Treiber ACPI Powermanagment von Uni auf Multiprozessor geändert. Seitdem startet der Server bis zum Windows Logo danach verabschiedet er sich mit einem blauen Bildschirm. Die Nachricht kann man nicht lesen. Ich schätzte der Treiber bzw. der Kernel ist kaputt. Was kann ich tun! Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 F8 letzte bekannte konfiguration geht auch nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 im abgesicherten Modus hochfahren und wieder zurückändern schon versucht... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 sofern nach dem Fehler noch keine erfolgreiche anmeldung erfolgt ist, dürfte @Hirgelzwift`s Lösung die bessere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wird beim Ändern der HAL nicht auch die HAL.DLL verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 sofern nach dem Fehler noch keine erfolgreiche anmeldung erfolgt ist, dürfte @Hirgelzwift`s Lösung die bessere sein. Ich glaub nicht (seh immer schwarz) das die LGK funktionieren wird. oder täusch ich mich? lg, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Für das nächste mal: 2000 sollte einen 2. Pozessor automatisch erkennen und die richtigen HAL's und Kernel's verwenden. Allerdings nur wenn die CPU'en zueinander passen ( nicht jedes Stepping funktioniert mit einem anderen Stepping). Un das Board muß auch ein vernüftiges sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
hilflos87 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 DANKE! Hat sich erledigt! Der Server hat die zweite CPU nicht erkannt. Das Problem lag an der fehlenden "win32k.sys" Datei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 danke für die rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.