Luda 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo ich versuch gerade mal eine Batchdatei zu schreiben, habe aber keine ahnung wie man das macht. Ich habe in eine txt datei folgendes reingeschrieben, dass sich notepad 2 x öffnen soll: notepad.exe notepad.exe es öffnet sich aber nur einmal, wenn ich es schliesse, erst dann öffnet sich das 2. notepad. muss ich irgendwie ein return einfügen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Versuch mal in einer Batchdatei start.bat start notepad.exe start notepad.exe dann start.bat aufrufen (wofür auch immer das gut sein soll) Die beiden Fenster liegen eventuell übereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich frag mich nur wie man eine txt datei als stapelverarbeitungsjob ausführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 hey danke, so klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich frag mich nur wie man eine txt datei als stapelverarbeitungsjob ausführt? :D nicht schlecht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hehe, das ist mir gar nicht aufgefallen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Falscher Beitrag, gelöscht. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.