Jump to content

datenverlust bei upload

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

n'abend,

ich hab neulich ne website für meinen Abijahrgang aufgesetzt. Soweit so gut, de.vu domain, gratis webspace etc, tip top. geht.

framesets erstellt, alles super, ABER DANN.

Hab kurz eine Art Logo für die Page erstellt und wollte es hochladen. "Erstellt" ist ansich ne Übertreibung für jpgs, die mit mspaint entstanden sind, aber es sollte ja auch nur ein dummy sein.

Zum upload benutze ich den cuteFTP 4.2-client. ich nutze den schon ewig und hatte nie probeme.

ich lade also das logo rauf, cuteftp zeigt an "100% done, complete". ok. ruft man dann aber die site auf, erscheint die grafik nur zu ca. 75%. Auch mehrmaliges uploaden, umbennen, anderes grafikformat half nicht.

Die Ursprungsdatei auf meinem Rechner ist 11kb groß, nach dem Upload ist sie nur noch 8KB groß. Wie kann das sein?? transferformat steht auf "binary".

Die allermeisten jpgs werden anstandslos hochgeladen, kein datenverlust. aber dieses dumme winzig logo schrumpft um 3kb?? wie das? Bitte um Hilfe, bin mit meinem Latein völlig am Ende

System

win xp pro, sp 2

firewall aus (ansonsten kerio)

netgear router rp614v2

amdTek Netzwerkkarte

aDsl 2000

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...