RaMrOd 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 hallo, ich habe ein kleines problem, haben einen neuen pc ... win xp sp2 wurde neu installiert läuft soweit auch alles. nur wird die einzigste festplatte (samsung 250gig sata) nur als wechseldatenträger angezeigt. neben der uhr wird ebenfalls das symbol für "hardware sicher entfernen" angezeigt. das board ist ein asus a8n-e, das raid ist bereits deaktivert. hoffe ihr könnt mir helfen ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, ist im Gerätemanager alles ok ? Bereich Laufwerke ? Hast du alle Treiber / Chipsatz drauf und ohne Ausrufezeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaMrOd 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 ja wird alles perfekt erkannt, treiber wurden keine seperaten genommen ... standart xp teiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was für ein Chipsatz ist drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaMrOd 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 asus a8n-e mit nforce 4 ultra ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich denke das XP mit dem Chipsatz nicht ganz klar kommt. Installiere mal die Chipsatztreiber für den NForce 4 und schau dann mal. Findest diese auch direkt hier als Download von der ASUS Site direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaMrOd 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich werde es morgen mal versuchen, ich werd euch auf dem laufenden halten ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.