Tagsdigital 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo, also ich habe aus versehen alle Rechte die es gibt auf den Admin kopiert, seit dem kommt die Fehlermeldung. Kann man den Admin irgendwie wieder auf einen Standart setzen. Da ich leider nicht mehrt genau weiß wie er vorher aufgebaut war :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 An welchem Punkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Sorry wenn ich das jetzt nicht richtig verstehe, was meinst du mit "an welchen Punkt" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 also ich habe aus versehen alle Rechte die es gibt auf den Admin kopiert, Das hier meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Serververwaltungskonsole -> Benutzer -> Administrator -> Mitglied von -> Hinzufügen -> alle Rechte makiert -> und dann "ok" Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also an diesem Punkt hat der Admin: Mitgliedschaft: Administratoren Domänen-Admins Domänen-Benutzer Mobile-Users Orga-Admins Richtlinien-Ersteller Schema-Admins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hey , es hat geklappt. Vielen Dank für deinen super Support und deine Ausdauer mit mir :) Was habe ich wieder gelernt. Never touch a running system !!! Viele Grüße Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Das heißt auch die Exchange Verwaltung sprich Anfangsfehler ok ? Dann gut :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.