Churchie 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Schon seit langem habe ich auf meiner D:/-Platte einen Ordner zweimal, mit genau der selben Bezeichnung. Wenn ich einen Ordner 1 lösche oder umbenenne, meldet Ordner zwei danach, er kann nicht mehr auf seine Daten zugreifen - andersherum genauso. Auch im abgesicherten Modus oder über Knopix kann ich den Ordner nicht löschen... Langsam weiß ich nicht mehr weiter - jemand von euch einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hast du mal getestet den Inhalt der Ordner in einen Neuen zu verschieben und dann Ordner 1 & 2 zu löschen, neu zu erstellen und Inhalt zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Schon chkdsk /r ausgeführt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ordner 1 lässt sich löschen - wenn ich dann versuche Ordner 2 zu löschen meldet Win "die Quelldatei kann icht gelesen werden". Im Gegenzug kann ich aber beide Ordner mit verschiedenen Inhalten füllen... Checkdsik habe ich auch schon in sämtlichen Variationen durchprobiert ...und die Platte habe ich auch schon getauscht und Image rüber gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hast du nach dem Löschen einen Neustart gemacht ? Wie heißen die Ordner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.