daruma 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo , ich habe leider eine Schmarrn gemacht. Ich melde mich per Remoteconsole immer an meinem Server an. Der Server steht ohne Bildschirm in einem kleinen Raum. Lerweise habe ich ohne nachzudenken die Windows Firewall aktiviert und seitdem kann ich mich nicht mehr am Server anmelden. Werde ausgesperrt - ist ja logisch. Hat jemand einen Idee wie ich die Firewall umgehen kann (ist Standard konfiguriert) gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Habe eine Lösung gefunden Die Lokalen Dienste starten . Mit meinem Server per "Verbindung mit einem anderen Computer herstellen" und dann den Dienst Windows Firewall/...... Beendet. Dann kann ich mich wieder mit der Remoteconsole draufschalten. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.