greatmgm 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 laut Microsoft, sollte ab SP4 vorhandene Lizenzen nach einem zufälligen Zeitraum zwischen 50 - 80 Tagen, wieder in den freien Pool zurückfließen. Das funktioniert bei mir aber nicht, ich habe eine permanente Lizenz zu einem Endgerät das defintiv im Juli 2005 das letzte mal zugegriffen hat. Übrigens wurde auch eine permanente Lizenz an ein Endgerät vergeben was ich überhaupt nicht kenne :shock: und ich kenne mein Netzwerk, glaubt mir :cool: Ich hab einen W2k mit 25 Lizenzen, ich denke mal die haben dann auch was mit der Anzahl der fest vergebenen Lizenzenim TS zu tun, das sind nämlich 24 und der TSLM stellt nur noch temporäre aus, was ist mit der 25 Kurze Frage wenn ich jetzt noch Lizenzen nachkaufe, so nach Bedarf immer mal 5 Stück, wie erhöhe ich dann die Anzahl möglicher permanenter Lizenzen im TSLM. schon mal danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wenn die Lizenz frei gegeben werden soll kannst du auch in Registration Center anrufen. Selbstverständlich erhöt sich deine Anzahl der verfügbaren Zugriffe wenn du CALs nachkaufst. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 wenn ich jetzt 5 neue Lizenzen habe, ändere ich dann einfach nur unter Verwaltung -> Lizenzen die Anzahl auf x+5 und das wars oder muss ich den Lizenzmanager neu aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.