DaniFilth 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 nur ne kleine frage: hängt die produktaktivierung bei windowsserver2003 vom cd-key ab, oder von der cd, die man kriegt (wie bei xp corp.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi hier mal ein Link dazu: http://www.microsoft.at/lizenz/templates/News_ShowPage.asp?Number=2727&DB=general PS: Seite ist aus Östereich, ich denke aber das es sich in Deutschland gleich verhält. Gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von DaniFilth nur ne kleine frage: hängt die produktaktivierung bei windowsserver2003 vom cd-key ab, oder von der cd, die man kriegt (wie bei xp corp.)? Neugierige Gegenfrage: Wieso ist das für Dich wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von ph0enix Neugierige Gegenfrage: Wieso ist das für Dich wichtig? tststs, als ob man das nicht schon wüsste, für meine getoasteten scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo DaniFilth ! Du bist noch recht neu im Board, deshalb ein paar (er)klärende Worte: Wir legen absolut großen Wert darauf, sauber zu bleiben und unterstützen in keiner Weise Handlungen, die der Umgehung von Lizenzbedingungen jeglicher Art dienen sollen. Diese Art von Beiträgen sind unerwünscht und werden geschlossen. Da Du in diesem Beitrag nur eine allgemeine Frage zu den Lizenzbedingungen gestellt hast, gibt es in diesem Fall keinen Grund, den Beitrag zu schließen. Deine "getoasteten Scheiben" veranlassen mich allerdings, diesen Hinweis noch mal anzubringen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich liebe Moderatoren. Sie können das, was ich nicht kann: In großen Foren den Überblick behalten und außerdem ziemlich schnell unerwünschte Beiträge finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.