Maximus_D_M007 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo Leute, ich habe eine Windows XP Home Version auf meinem Rechner. Nach der Anleitung von www.devtrain.de/news.aspx?artnr=799 habe ich den IIS installiert. Wenn ich nun unter localhost eine HTM-Seite aufrufe geht alles wunderbar, sobald ich eine ASP-Seite aufrufe, kommte die Fehlermeldung im Browser "Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet." Versuche ich den IIS neu zu starten, kommt die Fehlermeldung "Der Dienst wurde nicht gestartet." Ich habe schon im Internet alles durchsucht und keinen Hinweis zu diesem Problem gefunden. MFG Luke Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi, erstmal herzlich willkommen im Board :) , bei Deinem Problem wird Dir hier keiner helfen, da Du gegen Lizenzbedingungen (der IIS ist kein integraler Bestandteil von XP-Home) verstösst und das wird hier verständlicherweise nicht unterstützt, sorry :) Gruss Sven Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge