jwoelfinger 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo Forum, ich brauche eure Hilfe, wie kann ich mir Windwows 2003 Server Bootdisketten erstellen. Bei Windows 2000 und so waren sie mit auf der CD. Wie kann ich sie beim Windows 2003 Server erstellen. Oder wo kann ich sie Runterladen. Besten Dank. Julian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Warum brauchst du Bootdisktetten ? Die CD ist doch Boot fähig. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwoelfinger 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Mein SCSI CDROM Laufwerk aber nicht dfeshalb brauche ich die Bottdisketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 bau schnell n IDE ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwoelfinger 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Das könnte ich machen. Also gibt es keine Möglichkeit an Bootdisketten für den 2003 Server ranzukommen. Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Jwoelfinger, u. willkommen an Board. Mein bevorzugte Methode ist natürlich Installation übers Netzwerk RIS geht mit der richtigen Infrastruktur extrem flott. Aber falls du keinen RIS installiert hast wäre der Einsatz einer DOS-Diskette doch ziemlich einfacher...(man soll ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen ... ;) ) Hier steht wie´s mit DOS-Disketten geht: How to start Setup from MS-DOS in Windows Server 2003 http://support.microsoft.com/kb/810562/en-us LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.