Neopolis 19 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo zusammen. ich habe mir einen Windows 2003 server aufgesetzt und möchte nun den exchange 2003 darauf laufen lassen.soweit so gut.die installation hat wohl ohne fehler hingehauen.daumen hoch.nun schaffe ich es nicht meine user zu finden die in der domäne eingtragen sind.wie muss ich nun weiter verfahren ich habe ein trainingsbuch von micrsoft für exchange 2003 aber das hilft nicht weiter.hat jemand eine schrit für schritt anleitung was man wann tun muss um im lan mailen zu können.ich bin wirklich für jeden hinweiss dankbar. vieln dank im voraus. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tikki 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst Du wohl nicht bekommen, dazu müsste man auch Deine Umgebung etwas genauer kennen. Was hast Du denn alles genau gemacht? Nur die Installation durchgeklickt? Wie sieht Dein Netzwerk überhaupt aus? Aber fangen wir mal vorne an: Haben die User denn überhaupt Postfächer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 das sind alles gute fragen. wo sehe denn die postfächer das war unter exchange 5 etwas anders. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi! http://www.msexchangefaq.de sollte die meisten Fragen beantworten! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.