SvenHellfire 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi, wenn man nun diverse Certs hat, verwendet man dann immer nur das höhere Logo oder kann/soll man alle Logos verwenden? Als Beispiel: MCP -> MCSA -> MCSE Wären also drei Logos. Verwendet man nun nur das MCSE Logo, oder alle drei? Als Anwednungsgebiet dachte ich jetzt z.B. an Briefköpfe oder Visitenkarten etc. Gruss, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Naja, das hängt davon ab. Zuviele Logos sehen angeberisch aus. In der regel nimmt man die höchste Zertifizierung, es sei denn, es sind unterschiedliche Zertifizierungen, die einander nicht beinhalten. Z.B. ist es unnötig das MCP Logo neben einem MCSA- oder MCSE-Logo zu führen. Ein MCSA und MCSE-Logo sind aber zweierlei - wenn auch verwandte - Sachen, da könnte man..... Andres sähe es aus, bei MCSE und MCDBA, die sind völlig unterschiedlich. Ausserdem: auf eine Visitenkarte passen nicht so viele Logos, da nimmt man besser die Kürzel (ich habe alle wichtigen Kürzel drauf, aber nur ein Logo) Es ist letztlich Geschmackssache grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ok, so hatte ich mir das in etwa gedacht. Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie andere die Logos nutzen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich benutze z.B. nur die Logos MCSA und MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich lieber gar keins. Nachher wird man noch ausgelacht oder so. Wenn jemand fragt, was ich können muß, dann sag ich: Das...das...das... Oder hier im Forum, hier ist sowas OK. Weil man unter sich ist... Warum man ausgelacht werden sollte? Geht doch mal mit der MS-Anstecknadel auf die CBit... :D All die netten leute die einem zuwinken. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hi ithanauer, seh die ganze sache doch nicht so schwarz. steh doch dazu was du kannst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hey, ich hab nur die Prüfungen bestanden, daß heißt nicht automatisch, daß ich das kann! ;) Nein, natürlich hast Du recht. Aber in gewissen Kreisen sollte es reichen, wenn ich sage, ich bin Netzwerktechniker... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von ithanauer ... Warum man ausgelacht werden sollte? Geht doch mal mit der MS-Anstecknadel auf die CBit... Gut, die Dinger sind natürlich "typisch amerikanisch", in den USA weitaus geläufiger, bei uns wirkt so etwas eher verspielt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also, ich war mit den Ansteckern auf der CeBit '03... Bei Microsoft mit offenen Armen empfangen worden, erstmal im Hinterzimmer kräftig was essen und trinken auf Bill's Kosten (Riesen-Nobelbuffet!), und sowohl den W2K3 Server (deutsch) als auch das Office 2003 BetaKit geschenkt bekommen, also ich denke, das hat sich gelohnt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.