XxDreamyxX 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 seit kurzem funktioniert bei mir das Windows Update nicht mehr.....! Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass ich vor kurzem einige Dienste beendet habe...und das einer von dem man es nicht vermutet dabei war der dafür gebraucht wird. Es ist so bei jeden Start kommt im Moment dieses gelbe Schild unten in der Taskleiste und sagt mir "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" das mache ich wähle die aus die er laden soll dann steht unten "download 0%" was ja dann dementsprechend hochzählt, aber stattdessen ist in ca. 5 Minuten das Symbol ganz weg und das wars dann. Beim nächsten Start kommt wieder die Meldung "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" usw.....also es geht nicht weiter.... Hoffe ihr könnt mir helfen...! Welche Dienste braucht das Update....die normalen wie Windows Update habe ich aktiviert sonst würde er mir ja auch nicht anzeigen, dass neue verfügbar sind....! Was meint ihr?? Bitte helft mir....! Gruß Jessie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 also ich hab schnell mal nachgeschaut. der dienst automatische updates hat keine abhängigkeiten. würde dieser dienst nicht laufen würde auch der button nicht kommen. ich gehe davon aus das du irgendein anderes problem hast. platte voll. rechte fehlen usw. hast du schon WU bzw. MU im Internet versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XxDreamyxX 10 Geschrieben 3. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Sorry was meinst du mit WU bzw. MU??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 WU = Windows Update MU = Microsoft Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo XxDreamyxX, ist der "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" (Bits) gestartet ? Diese Downloaded im Hintergrund deine Updates. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 also bei mir steht der dienst auf manuell und ist nicht gestartet. der wird wohl nur bei bedarf gestartet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XxDreamyxX 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 hat geklappt, habe den "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" gestartet der war bei mir auch auf manuell und dann ging es....! VIELEN DANK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.