FFlow 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Exchange 2003 Outlook 2003 ***************************************************************** ***************************************************************** Hi, ich hab das Problem, dass ich im OWA keine Anhänge von unserem FAX Server öffnen kann! Der Server sendet die Faxe an den Exchange als TIF, ich diese jedoch im OWA nicht öffnen. Im Outlook ist dies ohne weiteres möglich. Die Anlage ist Standardmäßig im OWA freigeschaltet --> mit OWA Admin geprügt. Was kann ich noch machen? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi. Erhältst du eine Fehlermeldung beim Öffnen der TIFF Datei ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
FFlow 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hi, nein ich bekomme die Datei ja nicht einmal angezeigt. Im Posteingang ist die Mail mit Anhang gekennzeichnet, in der Mail selbst ist jedoch kein ANhang zu sehen! Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.