kraehenralf 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Alles hat damit angefangen als ich Service Pack 4 und Internet Explorer Version 6.0.2800.1106IS für Windows 2000installiert habe. Seit dem bekomme ich ständig den "Internet Explorer-Skriptfehler" in verschiedenen Variationen. "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." Wenn ich die Systemsteurung öffne folgende Meldung: Zeile: 49 Zeichen: 17 Fehler: Bibliothek nicht registriert. Code: 0 URL: file://C:\WINNT\Web\controlp.htt Öffnen von Netzwerkumgebung: Zeile: 128 Zeichen: 17 Fehler:Bibliothek nicht registriert. Code: 0 URL: file://C:\WINNT\Web\nethood.htt Egal ob ich JA oder NEIN anklicke passiert nichts. Die einzelnen Lösungen aus der Knowledge Base 285212 habe ich auch schon ohne Erfolg probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 hast du schon mal versucht IE zu de-installieren. ich meine ganz geht glaub ich nicht aber er fällt auf die original version zurück. andere alternative die IE installation noch mal starten. das minisetup für IE6 SP1 kannst du dir ja von einem anderen rechner auf stick o.ä. speichern und dann auf deiner zielmaschine ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ja habe ich, hat aber nichts gebracht. Habe auch schon versucht die DLL zu kopieren. Geht aber nicht da sie vom System verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 sorry die htt meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 http://support.microsoft.com/search/default.aspx?qu=controlp.htt&catalog=LCID%3D1033 Ein Besuch bei Windows Udpate schadet auch nicht. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Danke, nicht schlecht wenn man englisch kann. auf der dt. Seite behauptet MS das die Datei in der Ie4shl95.cab zu finden ist. Weis jemand wo ich die downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.