2good4you 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo zusammen, ich habe einen seltsamen Fehler, wenn ich per GPRS oder UMTS auf Outlook Web Access zugreife bekomme ich zwei Fehlermeldungen im IE, die ich auch als jpg an gehangen habe. Das ganze kommt nach der Anmeldung, der rechte Frame wird dann blau und der Ladevorgang bricht mit diesen Fehlern ab. Wenn ich die gleiche Seite lokal, über LAN / VPN / WAN (DSL) / WAN (ISDN) oder was auch immer aufrufe kann ich ohne Probleme arbeiten. Ich habe es mit ein und dem selben Rechner über UMTS und DSL getestet, der Fehler kommt nur über Funk. Es ist auch egal ob über T-Mobile oder O², immer bekomme ich über "Handy Netze" diese Fehlermeldungen. Auch verwunderlich, das ganze funktionierte bis zum 27.02. ohne Probleme :shock: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann ich Outlook Web Access einzeln neu installieren? Fehler: Zeile: 17 Zeichen: 1 Fehler: 'q_winDollAll.idFontSize.offsetHight' ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: ...exchange/Info/Postringang/?Cmd=contents Zeile: 52 Zeichen: 144 Fehler: 'treeCont' ist undefiniert Code: 0 URL: ...exchange/Info/?Cmd=navbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.