ikaro 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 schoenen guten morgen, ich habe ein problem mit meiner videofestplatte. ich hatte einen absturz von xp und seitdem hat die getrennte videoplatte die ordner umbenannt. den ordner ~." kann ich nicht umbenennen und auch nicht oeffnen. dummerweise waeren damit 15 stunden videoschneiden verloren. kann man mit irgendeinem tool den ordner umbenennen, oder liegt da ein anderes problem vor (verlorene fat)? vielen dank im voraus charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, welches dateisystem hast du Fat oder NTFS? Falls es noch nicht gemacht wurde würde ich auf jeden Fall auf NTSF umsteigen und mal ein scandisk versuchen. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 danke fuer den tip, ich werde es versuchen. charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.