lefg 276 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Forschleifen kenne ich mich nicht ganz aus, kannst du Sie mir näher erklären.Ich möchte vorerst auf eine eingehende Erklärung verzichten. In der Hilfe und an der Eingabeaufforderung mit for /? wird eine Menge dazu ausgegeben. Weiter hilft http://www.bb-sys.de/bbref.htm Ich habe hier am Board bereits mehrfach Programme mit der For-Schleife entwickelt nach ähnlichem Muster wie in diesem Thread. Sollte weiter noch Erklärungsbedarf bestehen , bin ich gerne dazu bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Zu der Sache wegen dem Netz, es gibt 16 Standorte und in den verschiedenen Standorten sind VLANS nach Departments gegliedert. ca 20 DepartmentsVon der Administratorkonsole müssen die Teilnetze, Segmnte, VLANs erreichbar sein, zur Ausführung von psexec und die Batch. Bei der Eröffnung eines Theads in einem Forum ist es oft wichtig, das Problem im Kontext darzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry@work 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo und allen recht herzlichen Dank, ich habe das Skript gestern vertigestellt und bei ca 200 Rechnern ausgeführt klappt ohne probleme Ganz besonderen Dank an Edgar Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Weiter hilft http://www.bb-sys.de/bbref.htm Guter Link. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Guter Link. Danke! Die Auflistung von BB-Sys hat auch mir damals gut weitergeholfen. Seitdem gebe ich den Link weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.