KarlA123 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Leute, Habe ein problem, hab einen proxy server der über W-lan mit einer Arbeitsstation verbunden ist. Als Internetverteiler benutze ich den JANA-SERVER 2. Internet funktioniert. wenn ich jetzt mit outlook e-mails abholen will. bringt er mir diesen FEHLER: Der Host "pop.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D war jetzt schon im jana forum aber da kann niemand so recht helfen!!! die faseln irgendwas von Ports über Oultlook!! kennt sich da jemand aus???? Danke schon im voraus!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi. Das heißt, dass dein Outlook keine Verbindung zu deinem POP3 Server aufbauen kann. Mach einmal mit Telnet einen Test - telnet pop.gmx.net 110 - und schau, ob sich der POP3 Server meldet. Wenn nein, dann dürfte der JANA Server Anfragen auf Port 110 nicht durchlassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Danke Günther, hab telnet getestet und er bringt einen Verbindungsfehler! weiß jemand wie ich im Jana die Ports verwalte. da gibt es 1mal [Ports->...] die sind aber schon freigegenben. und es gibt noch Extra Gateways da kann ich auch Ports einstellen!! weis aber nicht was der Underschied zwischen Ziel- und LokalerPort ist. Danke im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Bräuchte Dringend HILFE kann ich das Internet evtl auch über KEN! 3 verteilen! macht der Probleme mit PORTS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.