Celly_de 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin, wollte mal fragen, ob sich schon was an der 70/290 getan hat. Würde gern mal erfahren, ob die Prüfung immernoch mit den Simus läuft, wenn ja, sind sie denn nun ein wenig durchschaubarer geworden??? Über eine positive Antwort wäre ich sicher sehr erfreut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 klar, was denkst den du....?? Der Fragenpool und der Simus-pool vergrössert sich zunehmend. Ansonsten alles beim Alten. Cyborg W Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Habe heute meine 70-290 bestanden!! :D 4 Simus gesamt, die im allgemeinen lösbar waren. Insgesamt hatte ich 815 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Glückwunsch zu deiner Bestandenen Prüfung- Aus welchen Themengebieten waren deine Simus? bzw. hast du deine Prüfung in Deutsch oder Englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 In Deutsch habe ich sie gemacht. Die Themengebiete waren breit gefächert. Ich weiß nicht, inwieweit ich sie hier aufzählen darf, deshalb lasse ich es lieber ... Sonst bekommt man noch Ärger :wink2: Gruß Webfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.